Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4222 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIWA.. die etwas andere Hochzeit

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HIWA.. die etwas andere Hochzeit
Am Wochenende haben wir ein sehr schöne Nachfeier einer Eheschließung, mit Einzug im neuen Heim und Nachfeier der Geburtstage von lieben Freunden gefeiert.

Es war wundervoll und auch mal so ganz anders.. *zwinker*
Sogar die meisten Gäste, haben sich der Farbe schwarz an diesem Tag angepasst, *freu*

Was ganz besonderes war aber der Koch, den sie gebuchtt hatten an dem Tag.

Es war ein Koch der wirklich aus dem Süden mit Sack und Pack angereist ist, seinen ganzen Mittelalter Stand im Garten aufgebaut hat.. und dann wirklich ein zauberhaftes Essen da vor den Gästen hergestellt hat.

Auch sonst gab es die manch schwarze Überraschung..

Hier mal ein kleiner Einblick
Das geheime Rezept Buch
so wurde gekocht..
Der Koch
die Torte
Geldgeschenk.. mal anders
Der schwarze Kranz
Bruder Ignatius... mal anders
**********ining Paar
53 Beiträge
Sehr sehr coole Idee. Find ich es klasse
*******nir Mann
43 Beiträge
Mich hat es Wahnsinn gefreut. Die hiwa zu was ganz besonderes zu machen mit meiner koch Kunst , und somit habe ich nicht nur tolle und untersänket Leute kennengelernt nein es hat mich nun auch hier her verschlagen euer Andhrimnir, das Rußgesicht der Rußigekessel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.