Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating auf dem WGT 2018

Speeddating auf dem WGT 2018
Hallo Ihr schönen schwarzen Gestalten. die am nächsten Wochenende wieder die wunderschöne Stadt Leipzig zu dem größten Gothic Treffen der Welt besuchen möchten..

Wir freuen uns, das wir auch im diesen Jahr dabei sind.. und Leipzig ist über Pfingsten auf jeden Fall eine Reise wert.

Aber gerade weil das WGT soviele tolle Möglichkeiten gibt, sich das Wochenende richtig gut gehen zu lassen, ist es immer schwierig da ein Gruppentreffen zu planen.

Aber doch sind sicherlich viele interessiert, auch andere Mitglieder aus der Gruppe mal kennenzulernen. *top*

Somit ganz spontan.. zum Konzert, auf einer Ausstellung, zur Oper, zum Picknick. zur Friedhofsführung, zur Fledermausführung. in die Absinth Bar, in die Moritzbastei.. etc etc..

Hier könnt ihr gern spontan posten, wo ihr seit, wo ihr hin möchtet und ob ihr Lust habt, das sich andere Mitglieder dem Treffen anschließen.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß auf dem WGT und freuen uns wenn wir uns am Sonntag um 14 Uhr, vor der Moritzbastei treffen.. ( wenn ihr Zeit habt )
glg Sandra, Conni, Tanja und Jens, Rita und Willi
******ard Mann
48 Beiträge
Top Idee
*top*
*********edel Paar
135 Beiträge
Werden wir tun. Fahren Freitag los 😀
So ihr schönen schwarzen Menschen
Wir hoffen ihr seit auch schon im WGT Fieber und der Koffer ist fast schon gepackt.

Ich war nun auch mal so frei und habe mir die Joy App und WGT Guide runter geladen.

Also es darf gepostet werden *zwinker*

Da Joy ja auch immer mehr zu einem spontanen Dating wird, wird es sicherlich auch viele von euch geben, die gern mal ganz spontan Kontakt suchen.

Macht es euch einfach dabei..

Schreibt Zeitpunkt und Ort und im besten Fall noch ein aktuelles Photo mit dabei. was ihr anhabt..

Das erhöht die Chancen ungemein auch bei größerer Menschenmenge ( z.B, Obsession oder Heidnisches Dorf ) erkannt zu werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr nette Bekanntschaften auch ganz spontan beim WGT trefft..

Bis Freitag *wink* in Leipzig
******ard Mann
48 Beiträge
Wieso Foto ich bin der junge attraktive Mann, in den schwarzen Klamotten *lol*
Do. ab 22 Uhr zur Blauen Stunde im Agrapark
Sprecht uns einfach an, wenn ihr uns entdeckt habt. Auch falls wir in einer kleinen Gruppe unterwegs sein sollten. Sind auch alles Eingeweihte *zwinker*
********lder Paar
69 Beiträge
Angekommen, Zimmer bezogen, auf dem Weg zum Sixtina
*******old Mann
4.185 Beiträge
morgen früh halb 8 gehts los. abends dann zum "vorglühen" in der moritz. mann und frau dürfen mich gerne ansprechen, alle meine begleiter sind entweder ebenfalls joyler oder wissen bescheid *g*

ich wünsch uns allen eine geile zeit!
*********uple Paar
123 Beiträge
Hotel
Ist noch wer im Hotel Amadeo in Leipzig ?
********lder Paar
69 Beiträge
Packen langsam mal für die Blaue Stunde
Wir sind in ner Std. auch da... *freu*
herzlich Willkommen
alle in Leipzig..


Ich denke aber die meisten werden morgen anreisen..

also sind wir gespannt ,wo sie sich so befinden beim Speeddating zum WGT 2018

*freu*
********lder Paar
69 Beiträge
Wir sitzen bei der blauen Stunde ca. 5 m links vom Eingangsbereich des Kreises auf einer roten Decke. Gerade zwei Männer und eine Frau zusammengekuschelt aber das wechselt
Auf einer roten Decke mir mehreren grabkerzen drum herum.
*******oir Paar
572 Beiträge
Heute Abend AGRA
Wir sind jetzt auf der Agra und gehen gleich ins erste Konzert *headbang*
******ard Mann
48 Beiträge
Bin nun im Täubchental. Würde mich über einen netten Plausch freuen. *freu2*
Wir sind gerade erst in Leipzig angekommen *oh2*
Wir sind grad im Victorian Village im Gohliser Schlösschen.
Sintheria
Nach einem schönen vormittag bei absninth nun bei Currywurst stärken im Alex und dann zum steam Punk Picknick. Heute abend heidnische Dorf. *freu*
In der Sixtina sind wir grad... *ggg*
Danach geht's auch ins HeiDo.
*******zwei Paar
58 Beiträge
Ab 18 Uhr Westbad
Wer hat Lust auf ein Bier oder.... uns kennen zu lernen?
LG Nicole und Peter
*******thic Mann
85 Beiträge
Heute Felsenkeller und Glitter & Trauma...
*******zwei Paar
58 Beiträge
Warten auf Samsas Traum
Und vorher Eden weint am Grab
Kleines gruppentreffen
Um 14.00 Uhr vor der moizubastei an der Treppe.Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen *willkommen2*
******ard Mann
48 Beiträge
Welche Treppe hier gibt es so viele *lach*
Oben in der Mitte vor dem Mittelalter Markt am Würstchen stand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.