Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGT 2018

********ngel Paar
1.411 Beiträge
WGT 2018
Wer ist auch dort??
*********edel Paar
135 Beiträge
Wir....
....sind wieder dabei. Fahren wieder mit dem Camper hoch.
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WGT 2018
Hier könnt Ihr alles zum WGT 2018 posten. *tipp*

Wir freuen uns schon riesig darauf. *freu*
*******ild Mann
118 Beiträge
Wir werden auch da sein! *smile*
Vielleicht.
****ond Mann
1.566 Beiträge
Bin dabei
Wie jedes Jahr
*blumenwiese* *freu* *freu2*
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
zum ersten Mal
mit dem Womo. Aber auf jeden Fall dabei
********ngel Paar
1.411 Beiträge
Also wir sind da ...kommen Donnerstag an und bleiben bis Dienstag...sind im Ibis Hotel...schon paar Jahre... sind meist eine Clique ..ist immer eine tolle Zeit... freuen uns schon sehr

Hilfreich zur Planung... der WGT-GUIDE
***rk Mann
107 Beiträge
Auch wieder da und voll des Fieberns _
*******thic Mann
85 Beiträge
Ich!
*****cue Mann
487 Beiträge
#metoo
Ich bin auch dabei!
********ngel Paar
1.411 Beiträge
Joy Treff im Heidnischen Dorf
Leider ist ... trotz Ankündigung... keiner im heidnischen Dorf erschienen... jetzt macht der Veranstalter wohl nix mehr *skeptisch*
Boudoir Noir- Böse Mode, die anzieht.Boudoir Noir- Böse Mode, die anzieht.
********noir
9 Beiträge
Natürlich...
werden auch wir dort sein....
Da freuen wir uns das ganze Jahr drauf *headbang* *rock* *drummer*
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
@bluetenengel
manchmal geht man hin, schaut und verschwindet ganz unauffällig wieder *goofy*
********ngel Paar
1.411 Beiträge
Wir kennen den Veranstalter...daher wussten wir es... und es war nicht nur letztes Jahr so.... denk ... viele haben scheu... den ersten Schritt will keiner machen

Vielleicht ist dieses Jahr jemand bereit und macht so ein Treffen

👀👀🤔🤔👀👀
*****tto Mann
2 Beiträge
ich bin dabei
Leipzig ist für mich schon meine zweite Heimat *herz2*
Bin auf jeden Fall dabei
Freu mich ja schon seit letztem Pfingsten drauf *ja*
*******ctem Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch wir werden
in diesem jahr sicherlich wieder dabei sein..

Allerdings etwas anders.. *zwinker*

Wir möchten uns einfach nur treiben lassen in Leipzig und die wunderschöne Stadt an diesem WE genießen mit ihren tollen schwarzen Menschen..

Somit wir werden wohl keine WGT Bändchen tragen und einfach mal schauen, wo es uns hin treibt..

Ob wir die tollen Holzhütten am Auensee mieten.. die Pension die wir beim Gothic meets Klassik hatten oder einfach das Womo nehmen. ?. keine Ahnung

Dabei sein ist alles.. und Leipzig an diesem Pfingswochende auf jeden Fall eine Reise wert. *freu*
*******oir Paar
572 Beiträge
....auf ein Neues
auch wir werden wieder dabei sein und das schwarze Leipzig genießen, viele Bekannte und Freunde treffen und genial Feiern *headbang*
Joy - Treffen
@********ngel:

Der Pavillon im heidnischen Dorf (Kuppeley) steht
wie alle Jahre wieder am selben Ort &
lädt alle herzlichst zum verweilen &
Leute kennen lernen ein.

Nur ein offizielles Wgt - JoyTREFFEN
dort wieder auszurufen möchten wir nicht mehr.

LG Heiko
********ngel Paar
1.411 Beiträge
Danke Heiko.. dann schauen 👀 wir mal wer erscheint
******011 Mann
26 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei vom 17-21 und schauen selbstverständlich wieder in der Kuppeley vorbei. *zwinker*
Wenn ALLES klappt, werden wir dieses Jahr auch wieder dabei sein
*********uple Paar
122 Beiträge
Wir sind auch dort. Dieses Jahr mit Bändchen.
*****978 Frau
359 Beiträge
geplant isses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.