Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen *willkommen* Ihr schönen schwarzen Menschen *ninja*

Schön das ihr in dieser tolle Gruppe seit *bravo*

Stellt euch doch mal kurz vor, damit wir euch kennenlernen.

Wir freuen uns auf euch
Hallo Ihr lieben Schwarzen
Wir möchten uns kurz Vorstellen:
Wir sind die Vermieter von DAS GEMACH und lieben Gothic-Rock. Gerne gehen wir auf die entsprechenden Konzerte und freuen uns darauf, hier Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
Schreibt uns doch mal, Ihr schönen schwarzen Menschen *tipp*
******ark Frau
138 Beiträge
Hallo ihr Lieben
schwarz ist einfach wohlig *g*
Ich liebe Gothic Musik und tanze am liebsten nach EBM und Industrial.
BDSM ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit und Sexualiät, was ich als Femdom auslebe.
Ich schätze tiefsinnige Gespräche.

Und ich freue mich hier auf ein interessantes und bereicherndes Miteinander *wink*
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich bin der Fesselnde DOM aus NRW. Neben BDSM mag ich die schwarze Szene und ihre Musik. Ich bin seit Jahren regemäßig beim Amphi oder auch anderen Festivals und Live Konzerten der Szene.
*******iezi Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen
Seit 1999 habe ich mit der Gothic-Szene zu tun. Vorher war Musik für mich nett, aber hat mir nicht viel geben können. Doch dann hat sich alles geändert.
Seit 2000 habe ich auch SM für mich entdeckt.

Ich würde mich freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.
Guten Morgen ihr Lieben und ihr Bösen,

ich bin seit meinem 16. Lebensjahr durchgängig in der Gothic-Szene und vielen verwandten Szenen (Industrial, Steampunk, Mittelalter etc.) unterwegs (u.a. Amphi, Meraluna und WGT, letzteres mittlerweile aufgrund der steigenden Oberflächlichkeit und des steigenden Kommerzes boykottiert). Längere Zeit habe ich geLARPt und würde supergern mal wieder einer Spielegruppe beitreten, die u.a. DSA oder auch D&D spielt. Außerdem interessiere ich mich sehr für BDSM LARP, bzw. Mittelalter-BDSM, wofür es jedoch leider recht wenige Anlaufstellen gibt, wie ich weiß.
Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich in der BDSM - Szene, habe vieles ausprobiert, da Neuland für mich, und bin schließlich als Sub "Zuhause" angekommen. Ich fühle mich wohl damit , Masochismus spielt für mich aber auch eine große Rolle. Hirnloses Niederknien ist nichts für mich, im Alltag bin ich auf Augenhöhe mit meinem Partner Lorderness

Ich freue mich, hier einige neue und nette Kontakte zu knüpfen. *ggg*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
moin moin und tach schön
na das ist endlich mal eine tolle Mischung
das macht Sinn
SM ja, Mittelalter JA, und Gothic PERFEKT
ich freue mich auf UNSERE Aktivitäten....
my*kuss* *kuss2*
******ack Mann
505 Beiträge
...auch ich habe mich hier eingefunden. In jungen Jahren tigerte ich als Waver durch die Gegend...trug meine Armeisentreter und jene Reiterhosen. Vieles hat sich seit damals weiterentwickelt.

Heute ist die Szene viel bunter... es gibt unterschiedlichste Stilrichtungen darunter. Was mich angeht... ich mag einfach die vielfätige Musik ...danach abzutanzen und zu feiern.
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich habe gerade mal nachgesehen:
rund die hälfte der derzeitigen mitglieder kenne ich (bzw wir) schon real. na und die anderen werden mich schon noch kennenlernen... muaahaaaaahaaaaa

see you @ mera luna! *rock*
*********Life Mann
18 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Und genau wir der Fönig kenne ich auch eine ganze Menge der Mitglieder schon persönlich. Ich freue mich darauf neue schwarze Leute kennenzulernen. Vielleicht beim Mera Luna 2016? Auch wenn ich dieses Jahr pausieren wollte.... Karten sind bestellt. *smile*

Bis dann ihr Lieben...
*willkommen*

in der gruppe der gleichgesinnten *nachdenk*

weiteres ist in meinem profil zu lesen und
freue mich auf reale treffen *freu*
So Ihr Lieben
Nun wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung meiner Seite.. *zwinker*

Aber eine große Vorstellung brauche ich da wohl gar nicht erst zu geben, denn wie es schon einige vor euch schon angemerkt haben, viele kennen sich ja schon real.. und Ziel der Gruppe ist es, die meisten auch live und in schwarz bei einer Veranstaltung kennen zu lernen. *ninja* und wieder zu treffen..

Sicherlich gibt es für jede Kultur schon einige Gruppen hier, aber keine die wirklich diese Drei Bereiche zusammen anspricht,, das soll sich nun etwas ändern. *zwinker*

Zu meiner Person gibt es zu sagen, das ich zwar die etwas schreibwütigere hier bei Joy bin und gern mein Profil für die *arbeit* nutze, aber wir nur gemeinsam zu Veranstaltungen gehen..

Gemeinsam sind wir COSA_Noctem ( wissen die meisten sicherlich auch schon ) *g* .

Wir sind seit längeren Jahren schon in der Gothic Szene unterwegs, freuen uns da ,wenn wir gemeinsam mit unseren Freunden Konzerte und Events besuchen können. Gern gehen wir aber auch Mittelalterveranstaltungen und auch die SM Szene gehört zu unserem Leben.

Sich da mit Gleichgesinnten auszutauschen finden wir sehr spannend und sind auch neugierig darauf, welche Möglichkeiten , Ideen und Interessen Ihr da so habt.

Somit verzeiht, wenn ich zwar jetzt eine gemeinsame Vorstellung von uns gemacht habe,, aber mein Herzallerliebster hat es lieber vorgezogen, denn Ofen zu schrubben *lol* , als zu *tipp* , nun ja auch etwas was im Mittelalter kaum vorstellbar war, aber sehr gut in die SM Szene passt.. *lol* ..

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und freuen uns auf euch und eure kleinen Vorstellungen *bravo*

mit lieben schwarzen Grüssen
Sandra und Conni
******ter Paar
185 Beiträge
Bremer...
wir brauchen hier mehr Bremer.. OK, Norddeutsche gehen auch *zwinker*

Wie man wohl schon erkennen kann komme ich aus dem wunderschönen Bremen.

Rein musikalisch bin ich nicht auf die dunkle Seite festgelegt, sondern auch in anderen Subkulturen "unterwegs".

Unterwegs bedeutet, Konzerte, Festivals, Events.

Für Vorschläge vorallem im Bereich EBM bin ich sehr dankbar, da ich ca 8 Jahre recht abstinent in dieser Musikrichtung war. Und in Bremen wird nicht sonderlich viel in dieser Richtung geboten.... Oder habe ich da was übersehen ??

lg

Björn
****KS Frau
237 Beiträge
Hallöchen
Dann will ich auch mal....
Meinen Besen Park meist in Kassel...

Man trifft mich viel auf Festivals, Konzerten und auf Partys Deutschland weit mag fast jede schwarze Musik...

Da ich noch 2 Kids erziehe oder sie mich leider nur jedes 2. We...

Freue mich auch immer wenn ich gleichgesinnte treffe die LLL oder auch dem bdsm nicht abgeneigt sind...

Persönliche Nachrichten lese ich auch gern ..

LG die hexe
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Seit dem ich L'âme Immortelle und Oomph!! auf eine Festival gesehen habe, stehe ich total auf diese Musik. Die Texte sprechen mich sehr an und berühren mich zu tiefst. Nun höre ich noch Eisbrecher, VNV Nation, Patenbrigde Wolf usw.
BDSM finde ich auch sehr interessant. Wobei ich mich mehr für Bondage interessiere.
Hallo ihr da draußen,
freut mich einer Gruppe von gleichgesinnten beizutreten.
Musik bedeutet mir fast alles im Leben.
Gehe öfters auf Konzerte und natürlich aufs Amphi nach Köln. Höre am liebsten Agonoize, Suicide Commando, Rammstein, VNV, Fields of the Nephilim, Ostfront, Diary of Dreams usw.
Auf Kontakte mit euch freu ich mich.
Bis bald *g*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Willkommen. VNV Nation läuft gerade bei mir aus den Boxen.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo , Ihr dunklen Seelen
Wir sind ein aktives und kreatives Paar.

Unsere Vorlieben sind Gothic , Steampunk und BDSM und das leben wir auch so.

Wir gehen gerne auf Gothic Erotik Partys und ähnliche Events.

Außerdem sind wir dieses Jahr beim WGT und AMPHIE zu finden.

Unsere Lieblingsmusik kommt von MonoInc und Witt.

In eine Schublade passen wir nicht, da wir sehr vielseitig sind.

LG! Rita & Willi *huhu*
******Nip Paar
73 Beiträge
Grüsse aus Bonn
Wir freuen uns, das wir eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden haben, sind beide "blackhearted" und "black animated". Uns verbindet ein komplexes Geflecht aus Musik, gemeinsamen Interessen und eben BDSM. Schlussendlich schlägt in unserer Brust ein einziges Herz. Gemeinsam sind wir auf diversen schwarzen Veranstaltungen (GEP, Konzerte, Festivals) und in diversen Clubs auf BDSM-Veranstaltungen zu finden. Gerne umgeben wir uns mit Gleichgesinnten, tauschen uns in Gesprächen aus, oder geniessen einfach (Musik, BDSM, das Leben).

die Licht_Nipper
*********rs77 Frau
6 Beiträge
Liebe Grüße aus Nordhessen...
...hab mich gerade total gefreut als ich die Gruppe entdeckt habe, drei große Interessen die mich schon lange begleiten in einer Gruppe vereint.

Ich besuche gerne ab und an das ein oder andere Konzert, nächster Halt ist da im März in Bochum das Subway to Sally Konzert...
...an sämtlichen Festivals schaffe ich es leider meistens zeitlich vorbei zu rutschen, entweder haben wir keinen Babysitter für die Kinder oder sind (MeraLuna) mal wieder im Urlaub *grins*

Meinen Mann habe ich vor 14 Jahren in der Reenactor-Szene kennen und lieben gelernt, seit dem lebe ich auch SM aus, aktiv in der BDSM-Szene bin ich aber erst seit letztem Jahr unterwegs.

Mittelalterlich sind wir mehrfach im Jahr auf Veranstaltungen sowie Freilichtmuseen unterwegs die wir beleben...

Freu mich auf nette neue Kontakte

LG Black Star
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Wir....
....sind die Neuen. *wink*

Wir kommen ursprünglich aus der Dunkelvolk-Szene (Er EBM/Old-School; Sie Gothic), betreiben unser Hobby u.a. im Mittelalter / HoMi (Ritterschaft/Lager) und lieben SM/BDSM.
Wir hoffen hier auf interessante Infos und nette Kontakte. *zwinker*
LG
Darkfantasy7371
Stephan & Simone
Hoch im Norden... und tief im Westen...
Bei uns ist das mal so mal so... ER aus Rotenburg (Wümme), zwischen Hamburg und Bremen zu Hause, SIE aus Dortmund.

Gefunden haben wir uns 2015 auf dem M'era Luna, und sind natürlich auch 2016 mit dabei. Zusätzlich treiben wir uns (zum Feiern und Arbeiten) oft auf dem MPS herum, wollen uns nächstes Jahr (weil es vorher die Zeit nicht erlaubt) einer befreundeten LARP-Gruppe anschließen und gehen gerne auf (Play-)Partys die nach möglichkeit eher dunkel gehalten sein sollten, also im Gothic- und EBM-Bereich.
*******oir Paar
572 Beiträge
Dunkle Grüße in die Runde
Wir sind nicht ganz Neu (eigentlich sind wir eher "Gebraucht" *haumichwech* ) hier, da wird's nun Zeit das wir auch etwas über uns schreiben.
Musikalisch sind wir bei den Fields, Witt, Mono Inc, Theater of Tragedy verortet, aber auch Crysalide, Combichrist können uns begeistern und natürlich die Klassiker wie Depeche Mode u.ä.....eben halt nach Stimmung kreuz und quer.
Im Rhein-Main Gebiet ist die Schwarze Szene ja leider nicht sooo stark vertreten, daher findet man uns hier auf allen Events die uns möglich sind. Besonders wenn noch ein SM-Bezug gegeben ist.
Ansonsten ist das Wave Gotik Treffen unser "Weihnachten" im Jahr *freu2* und das MPS sieht uns auch regelmässig *barbar* *prost*

Kreative Ideen haben wir mehr als wir zeitlich umsetzen können (wer hat sich das eigentlich mit den 24 Std ausgedacht ? *freundchen* *lach* ) da seid Ihr herzlich eingeladen auf unserem Profil zu stöbern was wir so alles basteln, schneidern, pimpen, dengeln usw. *lol*
Was wir über Try and Error schon an Erfahrungen gemacht haben teilen wir gern mit Euch *liebguck* ebenso hoffen wir natürlich von Euren Erfahrungen zu lernen.

Tja was noch *nachdenk* an unserem alten Fachwerkhaus gibt´s natürlich jede Menge zu machen und zu gestalten, dann betreiben wir noch ein Apartment für geneigte Joyler *mrgreen* ...und als ob wir nix zutun hätten haben wir nun noch angefangen Partys bei uns zu geben *lach*

....und nein wir sind nicht verrückt *nono* ...wir sind verhaltensoriginell *mrgreen*

Nun freuen wir uns auf tolle Diskussionen mit Euch und vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Event *g*
*********asie Mann
469 Beiträge
Der Neue
Hallo DCC Gemeinde,
Herr Fantasie gibt sich die Ehre.
Lebe seit langem meine fesselnden , schwarzen und ruchlosen Neigungen aus.
Freue mich auf diese Gruppe gestoßen zu sein und einen regen Austausch.
Hab Euch wohl.
Kann nicht anschreiben also willkommen auf meinen Seiten und meinen Bildern.

Fesselnde Grüße
Herr Fantasie
********gler Paar
73 Beiträge
Neu hier
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Man findet uns bei SM Veranstaltungen und natürlich in Diskotheken .
Vorzugsweise im Ruhrgebiet,T.I.C. ,Matrix, Zeche Carl usw.
Sie meistens im sexy Outfit auf der Tanzfläche , er im schwarzen Outfit am Rand stehend.

Musik, fast alles aus der schwarzen Ecke.
Sie bevorzugt Weiberelektro und Industrial.
Hauptsach tanzbar.

Gehen gerne auch mit anderen Leuten aus, wenn es passt.
Es muss nicht nur die SM Schiene sein.
Wir sind auch nicht um 2.00 Uhr morgens schon müde und wollen nachhause.
Einfach mal melden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom
binnensegler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.