Dark Culture Club Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dark Culture Club". (*********asia)

Vorstellungsthread

Herzlich Willkommen Ihr schönen schwarzen Menschen Schön das ihr in dieser tolle Gruppe seit Stellt euch doch mal kurz vor, damit wir euch kennenlernen. Wir freuen uns auf euch (**st)

NRW - Reintegration in die Szene

Ich lebe in Wuppertal, dem weißen Fleck im schwarzen NRW. Habe aus beziehungsgründen lange keine schwarze Parties besucht, mache dies aber jetzt verstärkt alleine wider, aber Anschluss zu fidnen an Leute von hier, eine Gruppe, menschen die ähnlich ticken… (**rp)

VNV Nation PHilarmoni Leipzig Hamburg 20.05.24 Karte Abzuge

Wie oben geschrieben habe ich eine Karte für das Konzert Parkett links abzugeben. Wer Interesse hat meldt sich einfach per CM Danke (**rp)

Suche Leute zum Partymachen

Aktuell suche ich Menschen, die Lust haben, mit mir auf Parties zu gehen. Ich bin wählerisch, was Musik betrifft. Ich höre zwar Vieles, tanzen gehe ich allerdings nur schwarz. (******yze)

Die schwarze Kultur
in diesem Foren habt ihr die Möglichkeit sich über die verschiedenen Kulturen auszutauschen
Dark Culture Musik

Was wäre so eine Gruppe ohne einen Thread für passende Musik? Postet doch mal hier Songs, die ihr mögt oder die Euch bewegen... (*********r_dom)

Dark Culture Musik - Teil II

Da der erste Thread voll ist, geht's hier weiter mit unserer Musik. ;) Liebe Grüße Joanna und Lars (**********rnity)

Dark Culture Musik - II

Da der erste Thread voll war, hier der Zweite. ;) Der letzte Beitrag aus den ersten Thread war: WTF? Sonic Seducer featured Nino D'Angelo? (**********rnity)

Gothic und BDSM Musik (Darstellung in Videos)

Wir haben in Braunschweig einen BDSM Stammtisch, in dem jedesmal ein Thema besprochen und ausgearbeitet wird. Ich möchte eventuell das Thema Gothic und BDSM Musik vorstellen. Auf dem WGT habe ich schon eine Spanking Session im Pavillon gesehen. (****ond)

Eure schwarzen kreativen Wohnideen

Ihr schönen schwarzen Gestalten der Gruppe Wir haben da ein Problem... Endlich beziehen wir unser Haus an der Ostsee. und wollen natürlich soviel wie möglich mit unserer Lieblingsfarbe schwarz mit einbringen. (*******ctem)

Veranstaltungen 2023
Hier kommen Veranstaltungen aller Art rein
💜⚜️The Darkside, 30.03.24 Dortmund

The Darkside 💜 „Come to the Darkside, we have Cookies!“ Heute Nacht erwartet euch Mischung aus: ELEKTRO/ DARK ROCK/ NDH/ FUTURE POP/ EBM/ DARK WAVE/ CLASSICS/ INDUSTRIAL Begib dich auf eine Reise jenseits der gewöhnlichen Grenzen und erlebe eine Nacht… (*****uch)

VNV Nation beim Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund 10.12.23

Phantastischer Weihnachtsmarkt in Dortmund mit vielen Künstlern auf der Bühne. Am Sonntag mit VNV Nation. (*********asia)

15.12. Alienare, All the Ashes + Martine + Aftershow

Am 15.12. LIVE in der Kulttube in Mönchengladbach: Martine + All The Ashes im Neuem Gewand mit neuem Sänger Klaus Schwarz + Alienare mit neuem Songmaterial + Aftershow Party mit: Djane Bandida + Dj Dark Desire (*********sire)

9.12.23 Club Karree

Willkommen bei der ultimativen Gothic-Party! 🌑 Erlebt mit @EYEevents die Wiedergeburt der Dunkelheit: Children of the dark - die exklusive Gothic-Party, die jetzt auch in Ba-Wü ihre düsteren Schwingen ausbreitet! (******nts)

Depeche Mode 80er Pop&Wave(Dark) Christmas StrangeLove 9.12.

STRANGELOVE HANNOVER X-MAS PARTY ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer X-Mas StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

Veranstaltungen 2024
Hier kommen Veranstaltungen aller Art rein
Birthday 6 Jahre Strangelove Hannover SAMSTAG 22.6.

Die StrangeLove Hannover ist die Depeche Mode - 80er Pop & Wave Dance and Play Party seit 2018 im Norden. //////////////// STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer 6 Jahre Birthday StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

StrangeLove Depeche Mode - 80er Pop&Wave(Dark) SAMSTAG 23.3

STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer March StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

15 Jahre GEP!!! Gothic Erotik Party (GEP) das Original

Samstag feiern wir 15 Jahre GEP im Bedo / Dortmund! Kommt zahlreich und feiert mit uns frech und fröhlich... ob tanzend oder spielend ;-) (*****r15)

16.3. Herford - Grausame Töchter + Dark Society Party

Kurzer Hinweis: am 16.3. spielen die Grausamen Töchter in Herford. Im Anschluss ist die Dark Society - Party. Das Album ist "BDSM for Satisfaction". (*********te81)

Gothic BDSM Event by Sensual Desire in der Biggi's Lounge MG

Seltenerweise findet auch in der Biggi's Lounge in Mönchengladbach am Fr den 22.03.24 mal etwas für dunkle Seelen statt. (****NRG)

Dating und Kontaktseite
Ihr sucht andere schöne schwarze Menschen ? Dann seit ihr hier genau richtig... stellt euch mal vor
Schwarzes bruchsal

Meine Frau und ich gehen am Freitag das erste mal in die Fabrik nach Bruchsal zum schwarzen Bruchsal. Sieht ma da jemand von der Gruppe hier oder war da schonmal jemand? Schreibt mich gerne an. Gruss jan (****hn)

Region West

Hier treffen sich Mitglieder aus dem Westen In diesem Bereich könnt ihr Mitglieder aus dem Westen real kennen lernen. Postet für Treffen auf Konzerten, regionalen Stammtisch Treffen oder Veranstaltungen aus dem BDSM, Mittelalter- und Gothic Bereich (*******ctem)

Do 21.10. Treffen Nordwestschweiz

Bisschen spät habe ich auch hier noch den Hinweis Kurz und bondig: Wir treffen uns Donnerstag 21.10. grad nördlich des Hauenstein BL Schweiz. Fessel-BDSM-Treff, loungig, Musik, privat; Fetisch und Spielen möglich. Da sehr spontan, siehts nach Beginn ca. (**********ftura)

BDSM, Party und Gothic/Wave

Wer aus unserer Region kann mit BDSM, Gothic/Wave, Party, Vorführungen, frivoles Ausgehen etc etwas anfangen :-) (**st)

Region Nord

Hier treffen sich Mitglieder aus dem Norden In diesem Bereich könnt ihr Mitglieder aus dem Norden real kennen lernen. Postet für Treffen auf Konzerten, regionalen Stammtisch Treffen oder Veranstaltungen aus dem BDSM, Mittelalter- und Gothic Bereich (*******ctem)

Dark Culture Sabbel Ecke
In diesem Bereich könnt ihr frei Schnauze sabbeln.. Egal ob ihr auf einem Konzert wart, das Wetter euch nervt.. die Arbeit scheiße war.. Ihr werdet sicherlich Gehör finden
Kostenlose Clubmail-Specials

Hier informieren wir Euch, wenn Ihr Clubmail-Specials kostenlos verschicken könnt. ;) (**********rnity)

Frohes neues Jahr 2024

Habt Ihr auch alle viele gute Vorsätze? Falls Euch noch Ideen fehlen, hier ein paar für den JOYclub: den Profiltext mal aktualisieren neue Profilbider machen mal wieder die Gruppen besuchen, in denen man Mitglied ist aktiv zum Gruppenleben beitragen… (**********rnity)

Weihnahchtsgrüße 2023

... (**********rnity)

R.I.P. - West (Bassist von Hämatom)

Gestern hat nach kurzer schwerer Krankheit unser WEST seine Augen für immer geschlossen. Es gibt keine Worte, die unsere Trauer und Fassungslosigkeit ausdrücken können. (**********rnity)

Gothic und Sauna?

Gibt es in dieser Gruppe Sauna-Fans aus dem Raum Karlsruhe? Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul (**********racul)

Festivals
Verschiedene Festivals können hier gelistet werden.
WGT Leipzig 2024

Ab sofort gibt es wieder Festivaltickets fürs WGT für 170 Euro plus 8 Euro Bearbeitungsgebühr. (*********asia)

Mera Luna 2024

Ihr Lieben dunklen Seelen! Unsere Mera Luna Tickets einschl. WoMoTicket sind angekommen (*********asia)

Mèra Luna 2023 Aftermovie

Das Aftermovie vom Mèra Luna ist da. (*********asia)

Amphi Festival 2023

Das Aftermovie Video ist da vom Amphi 2023 (*********asia)

Amphi-Festival 2024

Heute sind schon die neuen Earlybird-Tickets vom nächsten Amphi Festival 2024 angekommen. (*********asia)

Konzerte
Diese Gruppe lebt von gemeinsamen Konzertbesuchen. Also stellt euer Konzert gerne vor, was ihr besuchen möchtet.
Blackzoo Gothic Glam 16-09-23

Auf dem WGT haben Sie überzeugt, nun sind sie LIVE aus der Nähe zu betrachten: BlackZoo Gothic Glam 16.09.23 im PI32 Hannover Für ALLE Kurzentschlossenen hier schon mal, was euch erwartet: (*********sire)

Mono Inc. zum 20. Jubiläum

Wer ist auch am Wochenende in Gelsenkirchen im Amphitheater zum Jubiläumskonzert von Mono Inc.? Samstag, 2.9. ab 14 Uhr mit 6 weiteren Bands! Am Freitag, 1.9. (*******dev)

Mono Inc. - 29.04.2023 Oberhausen

Am Samstag, den 29.04.2023 ist in Oberhausen wieder mal ein Mono Inc. Konzert. Würde gerne hingehen, mag jedoch nicht alleine gehen. Zu welcher Gruppe dürfte ich dazustoßen oder hat, wer Lust, mit mir gemeinsam hinzugehen. (*****_74)

Konzerte

Hier könnt Ihr Konzertvorschläge machen. Unser Erster : MONO INC - Together Till The End - Tour - 21.04.2017 in der Turbinenhalle in Oberhausen https://www. joyclub. de/link/41515515. html (*********asia)

Cold Transmission Label Night

Dead Lights, Ultra Sunn & Kalte Nacht - Cold Transmission Label Night, Ort: das Rind, Rüsselsheim (*******rre)

Bilder Thread
Bilder aus dem SM, Gothic oder Mittelalterbereich.. Hier seit ihr die Fotografen und möchtet eure schönsten Momente in Bildportät vorstellen
Lost Places im Winterschlaf

Bestimmt habt ihr auch schon einige Lost Places in der düsteren Jahreszeit fotografiert. Es müssen aber nicht unbedingt Fotos mit Schnee sein. Wir freuen uns über viele Fotos. (*********asia)

Faszination Feuer

Öffentlich - FEUER ; faszinieren und geheimnissvoll, anziehend und gefährlich, Zeigt uns Eure Fotos voller Faszination und Mystik. Hier ein Beispiel. (*********asia)

Mystik Fotos

Wir möchten ein neues Thema hier vorstellen und hoffen auf rege Teilnahme. Zu unserer Gruppe passt das Thema `Mystik` doch sehr gut. Gerne auch erotische Fotos, wir sind ja hier im Joyclub. (*********asia)

Bondage Ecke und Fixierungen

Wir laden dazu ein Eure Erfahrungen über Fixierungen mit der Gruppe zu Teilen. Dies muss nicht unbedingt mit Bondage oder Ketten zu tun haben. Gern dürfen auch die Subbis sich zu Worte melden. Erotische Geschichten dazu sind sehr gern gesehen. (*******pes)

BDSM-Fotos

Hier könnt Ihr Eure BDSM-Fotos einstellen. Wir freuen uns über viele Beiträge von Euch. (*********asia)

Kniffe und Tricks zum Selbermachen
Ihr bastelt gern, schneidert oder habt handwerkliche Ideen, Dann lasst uns in diesen Foren untereinander austauschen
Selbstgebastelte Accessoires

Ein Täschchen für meine Gothicqueen! Die Fotos zeigen den Werdegang. Das Grundmodell ist aus 6mm Sperrholz. Die Beschläge findt man im Internet. (*********asia)

SM Möbel und Utensilien

Sicherlich gibt es einige von euch, die gern etwas bauen und basteln. SM für den Hausgebrauch. Wer von euch bastelt gern und kann Tips geben. wie man SM Utensilien auch mit ein wenig hilfreichen Tips und Tricks selber bauen kann.? (**st)

Kleidung verschönern oder ändern

Ein einfacher Filzzylinder wurde von mir verschönert. Habt Ihr auch andere Sachen verschönert oder abgeändert? (*********asia)

Mittelalter
Alles was euch aus diesem Bereich beschäftigt. Wo man tolle Mittelaltermärkte findet , Wo es Festivals gibt.. etc etc..
Mittelaltermärkte

Hier könnt ihr zb euere Lagertermine eintragen, oder Welche Märkte ihr vor habt zu besuchen eventuell sieht man ja welche oder man hat sogar gemeinsame Märkte wo man lagert (*******nir)

Mittelalter Fans

ACHTUNG ALLE Mittelalter Fans > Wir Planen eine Zeitreise > Bei unserer Greifvogel Show mit Greifvogelsation Hellenthal am >am 18.09 und 19.09 2021 in 57555 Mudersbach bei Siegen hätten wir euch gerne dabei! Bei uns sind alle willkommen. (**st)

MPS das grösste Mittelalterliche Phantasie Spectaculum

Hier möchten wir euch gerne die Möglichkeit geben, Eure MPS Veranstaltungen in eurer Umgebung zu posten. Zusätzlich habt ihr natürlich die Gelegenheit, auch andere Joy User kennen zu lernen. (**st)

Termine für Mittelalterevents

Https://www. joyclub. de/link/41597693. html (*******1975)